A+S feierte ihr fünfzehnjähriges Jubiläum!

A+S feierte ihr fünfzehnjähriges Jubiläum!

Am 28.06.2013 fand in Dresden die feierliche Zeremonie anlässlich des fünfzehnten Firmenjubiläums der A+S Consult statt.

Die Mitarbeiter der A+S Repräsentanzen aus der ganzen Welt nahmen auch an dem Firmenjubiläum teil. Wir freuten uns über den Besuch unserer zahlreichen Kollegen und langjährigen Partner aus Deutschland, Brasilien, Indien, Italien, Aserbaidschan, Russland und anderen Ländern.

Rückblickend auf die 15 Jahre A+S Geschichte sagte der Geschäftsführer Veit Appelt in seiner Festansprache: “ Die Strategie und Taktik des hervorragend ausgebildeten Personals mit hoher Motivation, eigene Technologien in der Praxis zu nutzen, ist aufgegangen!“ Mit Stolz präsentierte er die wichtigsten Projekte der letzten Jahre, von Softwarelieferungen an die deutschen Bundesländer zur Bundesverkehrswegeplanung und an alle großen Städte der postsowjetischen Staaten zur Verkehrsplanung über repräsentative Bahnprojekte wie Citytunnel Leipzig bis hin zu den auf höchster politischen Ebene unterstützten Industrieansiedlungen von Volkswagen und seinen Zulieferern weltweit. Dabei stand A+S immer für Innovationen, Technologien und Spitzenqualität ihrer Produkte und Leistungen.

All das gibt uns Kraft und Motivation, nach vorne zu schauen und immer neue Höhen zu erreichen. Wir haben eine tolle Aufgabe, Verkehr und Infrastruktur in verschiedenen Ländern der Welt auch weiterhin zu planen und zu verbessern!

Zurück