Vorlesungsreihe „BIM im Verkehrswesen“ für Wettbewerb nominiert!

Die in Kooperation mit den Hochschulen TU Dresden, HTW Dresden und BTU Cottbus-Senftenberg im vergangenen Sommersemester durchgeführte Vorlesungsreihe „BIM im Verkehrswesen“ wurde für den Wettbewerb „TUD E-Learning Schmuckstück“ nominiert.

Der vom Zentrum für interdisziplinäres Lernen und Lehren (ZiLL) der TU Dresden ausgerufene Wettbewerb soll gelungene Umsetzungen der digitalen Lehre hervorheben und die durch die Corona-Pandemie bedingte Umstellung, von der Präsenzlehre auf E-Learning Konzepte und Inhalte, unterstützen. Das ZiLL hat eine Galerie aller zur Abstimmung vorgeschlagenen E-Learning Schmuckstücke auf dieser Webseite zusammengestellt:

https://tu-dresden.de/tu-dresden/organisation/rektorat/prorektor-bildung/zill/e-learning/corona/e-learning-schmuckstueck

Mitarbeiter und Studierende der TU Dresden können noch bis zum 30. November 2020 für das aus ihrer Sicht am besten gelungene Schmuckstück abstimmen.

Zurück