WE ARE THE BIM CHAMPIONS 2021! (Kategorie Bauausführung)

Während des 18. buildingSMART-Anwendertags wurde der Preis BIM Champions 2021 in fünf Preiskategorien verliehen: Planung, Bauausführung, Betrieb/ Unterhalt, Bauzulieferer und Arbeiten von Auszubildenden und Studenten.

In der Kategorie Bauausführung hat A+S zusammen mit VIA IMC/ Eurovia die Auszeichnung für das Projekt „Nutzung von openBIM beim Infrastrukturprojektmanagement der A7“ gewonnen.

Das Projekt wurde in der BIM-Plattform KorFin® aufgebaut und koordiniert. Neben spannenden BIM-Anwendungsfällen war der Fokus, die Baustelle vollständig digital abzuwickeln. Das ist dem Team perfekt gelungen!

Vielen Dank an buildingSMART Deutschland für die professionelle Organisation des Anwendertags sowie einen offenen und fairen Wettbewerb!

Zurück