A+S feiert Geburtstag

Auch dieses Jahr feierte das A+S Team seinen Geburtstag in der Firmenzentrale, dem ehemaligen Museum Ludwig Salvator. Bei sommerlichen Temperaturen und in bester Stimmung startete das Fest nicht zufällig mit einer Yogastunde. Am 21. Juni wurde der Welt-Yoga-Tag gefeiert. Mitarbeiter und ihre Familien wurden eingeladen, in die Welt der Yogaübungen, Atemübungen und der Meditation einzutauchen. Seit 2 Jahren wird Yoga bei A+S im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung aktiv praktiziert.

Anschließen wurde bis spät in den Abend hinein gefeiert – mit köstlicher Bewirtung, buntem Kinderprogramm und stimmungsvoller Musik. Mitarbeiter aus dem Hauptquartier in Dresden, aber auch Vertreter der deutschen sowie internationalen Niederlassungen nahmen an den Feierlichkeiten teil.

Zurück