International Road Federation R2T Conference 2023

Vom 14. - 17.11.2023 waren wir bei der IRF Global R2T Conference in Pheonix, Arizona zu Gast.
Die IRF Global R2T ist eine internationale NPO (Non-Profit-Organisation) mit Sitz in Washington, DC und eine etablierte Top-Adresse für innovative Fachleute und Entscheidungsträger im Straßen- und Mobilitätssektor.

In der Vortragsreihe „Building Roads for the future: Infrastructure & Design Consideration“ konnte unser Geschäftsfrüher Dr. Veit Appelt dem internationalen Publikum die neusten BIM-Innovationen aus Deutschland präsentieren. Wir sind stolz, mit unserem aktuellen Stand von BIM im Bereich Infrastruktur auch weltweit oben mitzuspielen.
Für Unterhaltung war gesorgt, so gab es neben der regulären Agenda auch die Möglichkeit, an einem Golfturnier teilzunehmen. Mit neuen Impressionen und Erkenntnissen treten wir den Rückflug nach Deutschland an.

Mehr Infos: https://www.irf.global/event/r2t23-phoenix/

Zurück