Innovation Dubai 2030

Vom CEO der Dubai Road Transport Authority (RTA), Maitha Mohammed Bin Adai der International Road Federation (IRF) Washington D.C. und Brüssel eingeladene Gäste hatten am 1.-3. Oktober die Möglichkeit im Beisein des RTA Top Managements und von internationalen Experten an einer Konferenz Innovation Dubai 2030 teilzunehmen.

Der A+S CEO Dr. Veit Appelt stellte im Hauptforum 5D Planungstechnologie und im ITS Forum die Integrationsplattform TRANS GIS für verschieden Anwendungen in Verkehrsleitzentralen unter Nutzung von VISUM Verkehrsmodellen und OPTIMA und deren Verbindung mit Big Data  vor. In gesonderten Fachgesprächen mit den Abteilungsleitern der RTA und den Repräsentanten der IRF wurden Kooperationsmöglichkeiten besprochen die in dem kommenden Innovationsprogramm umgesetzt werden.

Zurück