Kontaktmesse Verkehr 2023 an der TU Dresden

Die durch den Spätverkehr e.V. organisierte jährliche Messe bietet Berufseinsteigern und Arbeitgebern eine zielgruppengerechte Plattform zum Austausch, Kontakt und Ausblick auf das Berufsleben.

Am 07.11.2023 fanden wir uns dafür gemeinsam mit Vertretern der DB, Siemens, DVB und vielen weiteren zusammen, um mit motivierten Hochschulabsolventen in Kontakt zu treten. Neben dem Kennenlernen potenzieller Arbeitnehmer-/geber stand mit dem Meet’n’Greet eine spaßige Form des Job-Speeddating zur Verfügung, bei der junge Interessierte sich im Schnelldurchlauf bei potenziell zukünftigen Arbeitgebern vorstellen konnten.

Wir als A+S Consult bieten jungen Bewerbern ein innovatives und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit zukunftssicherer Perspektive und sind immer interessiert an neuen Bewerbern. Daher freuen wir uns auch über die vielen neugeknüpften Kontakte und sind dankbar, an der diesjährigen KMV in Dresden teilgenommen zu haben.

Weitere Infos:
https://verkehrslage.vkw.tu-dresden.de/de/studium-1/kontaktmesse-verkehr-2023-ausstellende-blicken-auf-erfolgreichen-messetag

Zurück